Kundenorientiert telefonieren - Wie Sie Ihr Unternehmen am Telefon freundlich und kompetent repräsentieren
Veranstaltung: | Kundenorientiert telefonieren - Wie Sie Ihr Unternehmen am Telefon freundlich und kompetent repräsentieren |
---|---|
Termin: | 10.09.2019 |
Uhrzeit: | 09:00 Uhr - 12:00 Uhr |
Beschreibung: |
Am Telefon vertreten Sie Ihr Unternehmen täglich nach innen und außen. Häufig sind Sie die erste Kontaktperson für einen neuen Gesprächspartner und die Qualität dieses Kontaktes beeinflusst nachhaltig langfristige Geschäftsbeziehungen.
Eine Telefonstimme kommt zwangsläufig sehr nah, da wir den Hörer direkt an unser Ohr halten. Deshalb empfinden wir es als angenehm, wenn eine Stimme einen guten Klang hat, nicht zu schrill, nicht zu laut oder zu leise ist. Wir mögen es, wenn unser Gesprächspartner angemessen langsam und deutlich spricht. Und schließlich ist es wichtig, dass sich ein Dialog entwickelt und wir das Gefühl haben, mit unserem Anliegen freundlich angehört und ernst genommen zu werden.
Methoden:
|
Veranstalter: |
Volkshochschule Grafschaft Bentheim Bernhard-Niehues-Straße 49 48529 Nordhorn |
Ort: |
Volkshochschule Grafschaft Bentheim Bernhard-Niehues-Straße 49 48529 Nordhorn |
Ansprechpartner: |
Christine Krumtünger - VHS Telefon: 05921/836522 |
Preise: | 80,00 Euro Anmeldung unter Telefon: 05921 83650 |
Weitere Veranstaltungstermine | ||||
---|---|---|---|---|
Mo, 09.09.2019 | 09:00 Uhr - 12:00 Uhr | Volkshochschule Grafschaft Bentheim | Termin exportieren | |
Di, 10.09.2019 | 09:00 Uhr - 12:00 Uhr | Volkshochschule Grafschaft Bentheim | Termin exportieren |